Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: (Horb am Neckar) Rollerfahrer bei Verkehrsunfall verletzt

Horb am Neckar (ots) - Am Donnerstagnachmittag ist gegen 15 Uhr ein 18-jähriger Rollerfahrer bei einem Unfall an der Kreuzung der Landesstraße 355 mit der Liststraße im Gewerbegebiet Heiligenfeld verletzt worden. Ein 29-jähriger Autofahrer kam aus der Liststraße und wollte auf die Landesstraße abbiegen. Er übersah den von links kommenden Rollerfahrer und nahm diesem die Vorfahrt. Es kam zu einem Zusammenstoß, wobei der Rollerfahrer auf die Fahrbahn stürzte und leicht verletzt wurde. Der Sachschaden an den Fahrzeugen beträgt insgesamt 2000 Euro.

gez. Anna Fleig

Rückfragen bitte an:

Dieter Popp
Polizeipräsidium Tuttlingen
Pressestelle
Telefon: 07461 941-115
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen

Das könnte Sie auch interessieren: