Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: (Loßburg) Rentnerin beklaut - Polizei sucht Zeugen

Loßburg (ots) - Eine 83-jährige Frau wurde am Mittwoch, zwischen 11.00 Uhr und 13.00 Uhr, von einem bislang unbekannten Täter beklaut. Die Geschädigte hob zunächst bei einer Bank Bargeld in dreistelliger Höhe ab und begab sich anschließend zu einem Discount-Markt um einzukaufen. Eine rote Mappe, in der sie das Geld verstaut hatte, legte sie im Einkaufswagen ab. Da die Frau nur wenige Sachen kaufte, nahm sie das Geld jedoch aus ihrem Geldbeutel und nicht aus der besagten roten Mappe. Während des Bezahlvorgangs stellte die 83-Jährige schließlich fest, dass die rote Mappe, welche sie in ihre Handtasche gelegt hatte, fehlte. Möglicherweise wurde ihr die Mappe beim Einkauf entwendet. Hinweise bitte an die Polizei in Alpirsbach, Tel. 07444/9561390.

Rückfragen bitte an:

Michael Aschenbrenner
Polizeipräsidium Tuttlingen
Pressestelle
Telefon: 07461 941-110
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen

Das könnte Sie auch interessieren: