Das könnte Sie auch interessieren:

POL-DU: Schwerpunktkontrolle Verkehr im Duisburger Norden

Duisburg (ots) - Im Rahmen eines Schwerpunkteinsatzes Verkehr richteten uniformierte und zivile Beamte von ...

POL-PDLD: Landauer Polizei - Eisige Kontrolle in den Morgenstunden

Landau (ots) - In den Morgenstunden des Dienstag wurden gezielt Verkehrskontrollen mit Schwerpunkt ...

POL-ME: Einbrecher auf frischer Tat ertappt - Erkrath - 1902077

Mettmann (ots) - Am späten Dienstagabend des 12.02.2019 gegen 22.25 Uhr erhielt die Kreispolizei Mettmann ...

24.09.2017 – 14:23

Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: (Rottweil) Trunkenheitsfahrt mit Folgen

Rottweil (ots)

Am Sonntag, kurz nach Mitternacht, ist ein 24-jähriger Passatfahrer auf der Tannstraße von der Fahrbahn abgekommen. Der 24-Jährige fuhr gemeinsam mit einem Beifahrer in Richtung der Schramberger Straße. In einer Linkskurve kam er mit seinem Wagen nach rechts von der Fahrbahn ab. Er fuhr zuerst gegen eine kleine Stützmauer, die hierbei beschädigt wurde und kam mit seinem Wagen nach links. Nun prallte er gegen die linke Seite eines dort auf einem Parkplatz abgestellten Mitsubishis. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Mitsubishi nach rechts gegen einen Ford Ka und der wiederum gegen einen Ford Focus geschoben bevor der Passat an einer Hecke zum Stehen kam. Bei dem Unfall wurden beide Fahrzeuginsassen leicht verletzt. Während der Unfallaufnahme konnten die eingesetzten Polizeibeamten Alkohol im Atem des Unfallfahrers riechen. Ein Atemalkoholtest zeigte 1,4 Promille, weshalb dem 24-Jährigen in der Helios- Klinik Blut abgenommen wurde. Seinen Führerschein stellten die Polizeibeamten sicher. Der VW, der Ford Ka und Ford Focus waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Höhe des verursachten Sachschadens beträgt mehrere tausend Euro.

Rückfragen bitte an:

Nina Furic
Polizeipräsidium Tuttlingen
Pressestelle
Telefon: 07461 941-117
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Tuttlingen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung