Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: (VS-Villingen) Unbekannter betatscht Club-Besucherin: Schlägerei in der Färberstráße

VS-Villingen (ots) - In einem Club in der Färberstraße kam es in der Nacht zum Samstag zu einer Schlägerei, an der mehrere Personen beteiligt waren.

Kurz vor 1 Uhr begrapschte ein bisher unbekannter Mann einen weiblichen Clubgast am Gesäß. In der Folge entwickelte sich eine regelrechte Schlägerei, an der mehrere Personen beteiligt waren. Während der Auseinandersetzung schlug ein 20-jähriger Beteiligter einem 21-Jährigen, der zur Hilfe geeilt war, eine Glasflasche auf den Kopf. Es gab am Ende mehrere Leichtverletzte. Die polizeilichen Ermittlungen sind noch im Gange.

Rückfragen bitte an:

Thomas Kalmbach
Polizeipräsidium Tuttlingen
Telefon: 07461 941-114
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen

Das könnte Sie auch interessieren: