Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Tuttlingen

07.09.2017 – 13:29

Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: (Aldingen) 35-Jähriger bei Arbeitsunfall verletzt

Aldingen (ots)

Am Mittwochmorgen, gegen 07.30 Uhr, ist ein Arbeiter einer Spedition in der Straße 'In Rohräcker' von einem Gabelsstapler angefahren und hierbei verletzt worden. Der 35-Jährige Arbeiter war mit seinem 42-jährigen Arbeitskollegen, der den Gabelstapler fuhr, in einer Halle mit dem Einscannen von Paketen beschäftigt. Der Staplerfahrer musste rangieren, weshalb er sein Fahrzeug zurücksetzte. Hierbei übersah er den 35-Jährigen, der hinter dem Gabelstapler stand, und fuhr gegen seinen Fuß. Der Angefahrene wurde nicht unerheblich verletzt und kam nach der Erstversorgung durch den Notarzt mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Nina Furic
Polizeipräsidium Tuttlingen
Pressestelle
Telefon: 07461 941-117
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen