Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Tuttlingen

06.09.2017 – 11:43

Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: (Donaueschingen) 92-jährige Frau stürzt unter fahrenden LKW

Donaueschingen (ots)

Eine 92 Jahre alte Frau ist am Montagnachmittag in der Irmastraße so unglücklich gestürzt, dass sie unter die Zwillingsräder eines vorbeifahrenden Lastwagens geriet. Mit schweren Verletzungen brachte sie ein Rettungswagen ins Schwarzwald-Baar-Klinikum, wo sie später verstarb.

Gegen 15.20 Uhr stieg die Seniorin im Hofraum eines Wohnhauses in der Irmastraße als Beifahrerin aus einem Auto aus. Zeitgleich kam aus Richtung der Josefstraße ein LKW, der wegen eines verkehrswidrig parkenden Autos links um diesen Pkw herum- und direkt an der betagten Frau vorbeifahren musste. Als der Lastwagen mit seinem Führerhaus bereits an der 92-Jährigen vorbei war, stürzte sie so unglücklich, dass sie mit ihrem Kopf und dem Oberkörper vor den Zwillingsrädern landete. Trotzdem ein Augenzeuge lauthals schrie und der Lastwagenfahrer sofort eine Vollbremsung machte wurde die 92-Jährige erfasst und schwer verletzt. Nach der notärztlichen Versorgung brachte sie ein Rettungswagen ins Schwarzwald-Baar-Klinikum. Dort verstarb sie Stunden später. Ob die Folgen des Verkehrsunfalls todesursächlich waren, soll eine Obduktion klären.

Rückfragen bitte an:

Thomas Kalmbach
Polizeipräsidium Tuttlingen
Telefon: 07461 941-114
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen