Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: (Denkingen) Versuchter Pkw-Diebstahl

Denkingen (ots) - Am frühen Donnerstagmorgen, gegen 03.10 Uhr, haben unbekannte Täter in der Hauptstraße versucht einen Pkw zu stehlen. Der Fahrzeugbesitzer des Mercedes hatte den Wagen am Vorabend unverschlossen, mit steckendem Zündschlüssel und geöffneter Scheibe, vor seinem Wohnhaus abgestellt. Der Mann wurde kurz nach 03.00 Uhr durch ein lautes Motorengeräusch vor seinem Wohnhaus geweckt. Beim Blick in Richtung seines Wagens konnte er zwei Personen erkennen, die von seinem Fahrzeug in Richtung der Dorfmitte davonrannten. Die Flüchtigen waren mit weißen T-Shirts bekleidet. Hinweise nimmt das Polizeirevier Spaichingen unter der Rufnummer 07424-93180 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Nina Furic
Polizeipräsidium Tuttlingen
Pressestelle
Telefon: 07461 941-117
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen

Das könnte Sie auch interessieren: