Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: (Schramberg) Ergänzung zu Einbruch in Musikgeschäft- Polizei sucht Zeugen

Tatfahrzeug Audi Q 3

Schramberg (ots) - Wie wir bereits gestern berichteten, war es in der Nacht von Sonntag auf Montag zu einem Einbruch in ein Musigkeschäft im Gewerbegebiet Brambach gekommen. Dabei wurden zahlreiche Musikinstrumente entwendet. Eine vom Polizeirevier Schramberg eingesetzte fünfköpfige Ermittlungsgruppe konnte mittlerweile in Erfahrung bringen, dass zur Vorbereitung der Tat ein schwarzer Audi Q3 vom Hof eines in unmittelbarer Nähe des Tatortes befindlichen Autohauses entwendet wurde. An dem besagten Fahrzeug brachten die Täter zuvor entwendete Kennzeichenschilder der Zulassung KN-EK 171 an. Der schwarze Audi Q3 wurde am Dienstag, 15.08.2017, auf einem Waldweg bei Brittheim (Zollern-Alb-Kreis) festgestellt. Die Täter haben etwa 150 km mit diesem Fahrzeug zurückgelegt, bevor es in Brittheim abgestellt wurde.

Neben Hinweisen zu dem Einbruch in das Musikgeschäft bittet die Polizei Schramberg dringend um Hinweise zu dem schwarzen Audi Q3 (siehe Lichtbild). Wo ist dieses Fahrzeug aufgefallen? Dar über hinaus bittet die Polizei um Hinweise zu dem Vorschlaghammer, mit welchem die gläserne Eingangstür am Tatort eingeschlagen wurde (siehe Lichtbilder). Wer kann Angaben zu diesem Vorschlaghammer machen? Wo wurde der Vorschlaghammer evtl. entwendet? Zeugenhinweise werden an die Polizei Schramberg, Tel. 07422/27010, erbeten.

Rückfragen bitte an:

Michael Aschenbrenner
Polizeipräsidium Tuttlingen
Pressestelle
Telefon: 07461 941-110
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
3 Dateien

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen

Das könnte Sie auch interessieren: