Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: (Bösingen) Drei Baucontainer aufgebrochen

Bösingen (ots) - Im Zeitraum zwischen Donnerstag und Samstag haben unbekannte Täter in der Gewerbestraße drei Baucontainer aufgebrochen und mehrere Maschinen entwendet. Die Einbrecher öffneten den das Firmengelände umgebenden Bauzaun, gingen zu den drei Baucontainern und knackten die Vorhängeschlösser. Wie viele Maschinen insgesamt entwendet worden sind, muss erst noch festgestellt werden. Der entstandene Sachschaden an den drei Vorhängeschlössern ist überschaubar. Die Polizei geht zum jetzigen Zeitpunkt davon aus, dass Tatzusammenhang mit einem weiteren Einbruchsdiebstahl in eine benachbarte Firma besteht, der sich in der Nacht zum Samstag ereignete.

Rückfragen bitte an:

Thomas Kalmbach
Polizeipräsidium Tuttlingen
Telefon: 07461 941-114
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen

Das könnte Sie auch interessieren: