Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: (Albstadt) Auffahrunfall in Margrethausen - 15.000 Euro Schaden

Albstadt (ots) - An der Einmündung der Dorfstraße in die Ebinger Straße sind am Mittwochnachmittag ein Klein-LKW und ein PKW zusammengestoßen. Der PKW-Fahrer wollte von der Ebinger Straße nach rechts in die Dorfstraße abbiegen. An der Einmündung musste er verkehrbedingt anhalten. Der Fahrer des ihm nachfolgenden Klein-LKWs sah den stehenden Mazda zu spät und fuhr auf. Der PKW wurde erheblich beschädigt. Die Polizei schätzt den Schaden auf zirka 10.000 Euro. Die Reparaturkosten für den ebenfalls beschädigten Mercedes-Kleinlaster dürften bei etwa 5000 Euro liegen. Verletzt wurde niemand. Der Mazda war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Thomas Kalmbach
Polizeipräsidium Tuttlingen
Telefon: 07461 941-114
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell