Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: (Tuttlingen) Schlägerei in der Innenstadt

Tuttlingen (ots) - Gegen 5:00 Uhr morgens ist es am Sonntag zu einer Schlägerei mit mehreren Personen gekommen. Der Polizei wurde mitgeteilt, dass sich im Bereich einer Kneipe in der Schaffhauser Straße ca. 20 Personen befinden, welche sich lauthals streiten würden. Vor Ort konnten die Streifen der Polizei mehrere Jugendliche und junge Erwachsene im Alter von 19 bis 27 antreffen und die erhitzten Gemüter zunächst beruhigen. Die Streitigkeiten verlagerten sich anschließend in die Innenstadt, wo es im Bereich des Rathauses zwischen mindestens vier Personen zu einer körperlichen Auseinandersetzung kam. Die Personen mussten von der Polizei getrennt und in Gewahrsam genommen werden. Anschließend wurden die zwei Hauptbeteiligten, junge Männer, im Alter von 19 und 21 Jahren nach Hause gebracht. Verletzungen wurden von diesen nicht geltend gemacht. Der Grund für die Auseinandersetzungen konnte von der Polizei nicht in Erfahrung gebracht werden. Die Ermittlungen in vorliegendem Fall dauern an.

Rückfragen bitte an:

Marcel Ferraro
Polizeipräsidium Tuttlingen
Pressestelle
Telefon: 07461 941-112
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen

Das könnte Sie auch interessieren: