Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: (Bad Dürrheim) Brennende Tischdecke löst Einsatz aus

Bad Dürrheim (ots) - Eine brennende Tischdecke hat am frühen Sonntagmorgen einen Einsatz ausgelöst. Eine 55-jährige Bewohnerin eines Mehrfamilienhauses zündete in ihrer Wohnung ein Teelicht an. Aus noch unbekannten Gründen fing die Tischdecke an zu brennen. Sie bemerkte dies allerdings sofort und konnte das Feuer löschen. Ein Mitbewohner bemerkte den Brandgeruch und informierte die Feuerwehr, welche mit zwei Fahrzeugen anrückte. Alle eingesetzten Einsatzkräfte konnten den Einsatzort zeitnah wieder verlassen.

Rückfragen bitte an:

Marcel Ferraro
Polizeipräsidium Tuttlingen
Pressestelle
Telefon: 07461 941-112
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen

Das könnte Sie auch interessieren: