Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: (Vöhringen) Mercedes brennt in Carport - Wohnhaus unbeschädigt

Vöhringen (ots) - Am Mittwochmorgen ist in der Tonaustraße ein älterer Mercedes in Brand geraten. An dem Auto entstand Totalschaden in Höhe von zirka 2000 Euro.

Gegen 10.40 Uhr brannte es in dem Carport des Wohnhauses in der Tonaustraße. Vermutlich ein technischer Defekt hatte im Motorraum des dort abgestellten PKWs ein Feuer entfacht, das sich weiter ausdehnte. Nachbarn entdeckten den Brand und begannen sofort zu löschen, allerdings ohne den gewünschten Erfolg. Die zwischenzeitlich herbeigerufene Feuerwehr brachte die Flammen so schnell unter Kontrolle, dass das Feuer nicht auf das Wohnhaus übergreifen konnte. So blieb es beim Schaden an dem Mercedes. Personen wurden nicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Thomas Kalmbach
Polizeipräsidium Tuttlingen
Telefon: 07461 941-114
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen

Das könnte Sie auch interessieren: