Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: (Albstadt-Tailfingen)Bei Rot über die Ampel - Zwei Autos stoßen zusammen

Albstadt-Tailfingen (ots) - An der Einmündung der Martin-Luther-Straße in die Goethestraße sind am Montagmittag zwei PKWs zusammengestoßen. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden in Höhe von zirka 6500 Euro.

Kurz nach 12 Uhr fuhr ein 57-jähriger Mann mit seinem Skoda auf der Goethestraße in Richtung Kreisverkehr bei Rot über die Ampel. Der Verkehr aus der Martin-Luther-Straße hatte bereits grün, weshalb der vorne stehende Renaultfahrer nach links in die Goethestraße abbog. Obwohl beide sofort auf die Bremse traten, kam es im Kreuzungsbereich zu einer Kollision, bei der glücklicherweise niemand verletzt wurde.

Rückfragen bitte an:

Thomas Kalmbach
Polizeipräsidium Tuttlingen
Telefon: 07461 941-114
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen

Das könnte Sie auch interessieren: