Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: (Freudenstadt) Einbrecher brechen Türen zu Firma auf

Freudenstadt (ots) - Unbekannte Täter haben in der Nacht zum Montag in eine Firma in der Robert-Bürkle-Straße eingebrochen und ein Handy gestohlen.

Um auf das Firmengelände zu kommen, mussten die Täter zuerst die Tür in den Hofraum aufbrechen. Danach gingen sie gezielt zum Bürogebäude und öffneten dort mehrere Türen derart brachial, dass ganze Türblätter rissen. Bei ihrer Suche nach Diebesgut fiel ihnen ein Mobiltelefon in die Hände. Ausserdem nahmen sie einen Internetrouter mit. Der Sachschaden ist erheblich, konnte aber noch nicht genau beziffert werden. Der Wert des Diebesguts ist überschauber, steht aber auch noch nicht abschließend fest.

Rückfragen bitte an:

Thomas Kalmbach
Polizeipräsidium Tuttlingen
Telefon: 07461 941-114
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen

Das könnte Sie auch interessieren: