Das könnte Sie auch interessieren:

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

POL-MK: Öffentlichkeitsfahndung nach Alkoholdieben

Lüdenscheid (ots) - Anfang November entwendeten zwei bislang unbekannte Täter mehrere Flaschen hochpreisigen ...

POL-H: Stöcken: Polizei stellt 51 Schusswaffen sicher - 29-Jähriger wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz festgenommen

Hannover (ots) - Die Kriminalpolizei Hannover ermittelt gegen einen 29 Jahre alten Mann wegen des Verstoßes ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Tuttlingen

30.07.2017 – 16:41

Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: (Blumberg) Zwei Jugendliche, eventuell auch Diebe von zwei E-Bikes, beim Aufbruch eines Autos erwischt und in die Flucht geschlagen - Polizei bittet um Hinweise

Blumberg (ots)

Am frühen Sonntagmorgen, gegen 03.30 Uhr, sind zwei derzeit noch unbekannte Jugendliche von einer Anwohnerin beim Aufbruch eines Autos in der Gartenstraße ertappt worden und daraufhin sofort geflüchtet. Die Anwohnerin wurde durch Geräusche auf das Handeln der Jugendlichen aufmerksam und entdeckte diese, als sie gerade beim Durchwühlen eines vor dem Anwesen Nummer 45 geparkten Autos waren. Sofort verließen die beiden Jugendlichen das Auto und ergriffen zu Fuß in Richtung Stadtmitte die Flucht. Allerdings ließen sie dabei E-Bikes zurück, mit welchen die beiden Jugendlichen in die Gartenstraße gefahren waren. Im Laufe des Morgens meldete sich noch ein weiterer Autobesitzer. Auch in dessen Wagen wurde in den frühen Morgenstunden eingebrochen. Aus beiden Autos wurde offensichtlich nichts entwendet, da in diesen keine Wertgegenstände aufbewahrt wurden. Nach ersten Erkenntnissen dürften auch die beiden E-Bikes von den Jugendlichen entwendet worden sein. Die Polizei Donaueschingen (0771 83783-0) bittet nun um Hinweise zu den Tätern. Die Besitzer der vermutlich entwendeten E-Bikes werden gebeten, sich bei der Polizei Donaueschingen zu melden.

Rückfragen bitte an:

Dieter Popp
Polizeipräsidium Tuttlingen
Pressestelle
Telefon: 07461 941-115
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Tuttlingen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen