Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: (Brigachtal) Gegen geparktes Auto gefahren und dann schlafen gelegt, ohne sich um den Unfall zu kümmern - Polizei sucht Zeugen und den Besitzer des beschädigten Autos

Brigachtal (ots) - Vermutlich in den frühen Morgenstunden des Samstags ist eine 76-jährige Frau mit einem Opel Astra mit Freiburger (FR-) Kennzeichen nach derzeitigem Ermittlungsstand möglicherweise in der Straße "Im Brühl" heftig gegen ein geparktes Auto gefahren. Anstatt sich weiter um den angerichteten Unfall zu kümmern, ließ die Frau ihren beschädigten Opel in der Straße "Im Brühl" stehen, begab sich in ein nahegelegenes Haus und legte sich schlafen. Eine Polizeistreife entdeckte den abgestellten und beschädigten Opel Astra gegen 01.40 Uhr. Dieser war im Frontbereich erheblich deformiert und Betriebsflüssigkeiten liefen auf die Fahrbahn der Straße "Im Brühl". Von dem zu diesem Zeitpunkt noch nicht bekannten Fahrzeuglenker und auch von einem weiteren beschädigten Auto fehlte jede Spur. Während die verständigte und mit einem Fahrzeug sowie neun Mann eingetroffene Feuerwehr Brigachtal mit der Reinigung der Straße beschäftigt war, kam die 76-Jährige aus einem angrenzenden Haus und gab sich als Besitzerin und Fahrzeuglenkerin des beschädigten Opels zu erkennen. Sie räumte gegenüber den Beamten mit den Worten "...bin volle Kanne dagegen gefahren..." ein, dass sie vor dem Haus heftig gegen ein geparktes Auto gefahren sei. Zu müde, um sich um den Unfall zu kümmern - das habe sie am nächsten Tag vorgehabt - sei sie dann zu einer Verwandten ins Haus gegangen und habe sich Schlafen gelegt. Am anderen Auto - zu dem sie aber keine näheren Angaben machen könne - sei noch ein Zettel angebracht worden. Nun sucht die Polizei Villingen dringend Zeugen des Unfalls und auch den Besitzer des beschädigten anderen Autos. Diese werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Villingen (07721 601-0) in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Dieter Popp
Polizeipräsidium Tuttlingen
Pressestelle
Telefon: 07461 941-115
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen

Das könnte Sie auch interessieren: