Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: (VS-Schwenningen) Fahrerin eines gelben Fiat Pandas beschädigt beim Ausparken abgestellten BMW und macht sich dann "aus dem Staub"

VS-Schwenningen (ots) - Eine ältere Fahrerin eines gelben Fiat Pandas mit VS-Kennzeichen ist am Donnerstagnachmittag, gegen 15.45 Uhr, beim Ausparken auf dem "Hockenparkplatz" in der Harzerstraße gegen einen dort abgestellten BMW gefahren. Obwohl die Frau von einem Zeugen auf den verursachten Unfall angesprochen wurde, gab die Fiat-Fahrerin Gas und fuhr einfach davon. Nun ermittelt die Polizei Schwenningen (07720 8500-0) gegen die Frau mit dem gelben Panda wegen der begangenen Unfallflucht und bittet um weitere Hinweise zu der Fiat-Fahrerin.

Rückfragen bitte an:

Dieter Popp
Polizeipräsidium Tuttlingen
Pressestelle
Telefon: 07461 941-115
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen

Das könnte Sie auch interessieren: