Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: (Oberndorf am Neckar) Vorfahrt missachtet

Oberndorf am Neckar (ots) - Am Dienstag, gegen 17.15 Uhr, hat eine 44-jährige Peugeotfahrerin an der Autobahnabfahrt Oberndorf einem Motorrad die Vorfahrt genommen. Die 44-Jährige fuhr, von Rottweil herkommend, von der Autobahn ab und hielt am Ende der Abfahrt zunächst an. Auf der Landstraße kam aus Richtung Bochingen ein Motorrad. Die spätere Unfallverursacherin ließ dieses Motorrad passieren. Sie fuhr danach in die L415 ein, übersah dabei, dass aus derselben Richtung ein zweites Motorrad kommt und stieß mit ihm zusammen. Beide Fahrzeuge wurden beschädigt. Die Polizei schätzt den Schaden auf zirka 4000 Euro. Verletzt wurde niemand.

Rückfragen bitte an:

Thomas Kalmbach
Polizeipräsidium Tuttlingen
Telefon: 07461 941-114
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen

Das könnte Sie auch interessieren: