Dachstuhlbrand Offerstraße

FW-Velbert: Dachstuhl brennt

Velbert (ots) - Zu einem Dachstuhlbrand wurden alle ehrenamtlichen Kräfte des Einsatzbereiches Mitte sowie die ...

Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: (Balingen) Vorfahrt genommen - 9000 Euro Schaden

Balingen (ots) - Am Donnerstag, um 8 Uhr, sind an der Einmündung der Wasserwiesenstraße in die Lange Straße ein Pkw und ein Lkw zusammengestoßen.

Eine 39-jährige Mercedesfahrerin wollte, aus der Wasserwiesenstraße kommend, die Lange Straße in Richtung des gegenüberliegenden REAL-Marktes überqueren. Dabei übersah sie einen von links kommenden Lastwagen, dessen Fahrer zwar noch hupte und abbremste, die Kollison aber nicht mehr verhindern konnte. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem ein Gesamtschaden in Höhe von ungefähr 9000 Euro entstand. Verletzt wurde niemand.

Rückfragen bitte an:

Thomas Kalmbach
Polizeipräsidium Tuttlingen
Telefon: 07461 941-114
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen

Das könnte Sie auch interessieren: