Das könnte Sie auch interessieren:

POL-LM: Pressemeldung der Polizeidirektion Limburg-Weilburg vom 11.02.2019

Limburg (ots) - 1. Polizei sucht Zeugen nach Fahrraddiebstahl, Limburg, Joseph-Schneider-Straße, Mittwoch, ...

POL-AC: 15-Jährige vermisst

Herzogenrath/Aachen (ots) - Seit dem 01.01.2019 wird die 15-jährige Vivian Körfer vermisst. Sie war bis zu ...

POL-BO: Wattenscheid / "Tierischer Raubüberfall" im Stadtgarten - Wo ist der kleine Yorkshire-Terrier "Benny"?

Bochum (ots) - Und dann gab es am gestrigen Valentinstag (14. Februar) im Wattenscheider Stadtgarten diesen ...

16.07.2017 – 15:37

Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: (Rottweil) Feuerwehr birgt Mann aus Triebswerkskanal

(Rottweil) (ots)

Weil ein 48-jähriger Mann am Samstag, gegen 22.30 Uhr in einem Triebswerkskanal unterhalb der Tuttlingerstraße stand und nicht mehr heraus kam, musste die Feuerwehr Rottweil alarmiert werden. Der Mann war aus unbekannten Gründen in den Kanal geklettert und kam in der Folge nicht mehr heraus. Die Feuerwehr eilte zu Hilfe und barg den Mann, welcher im Anschluss in die Helios-Klinik zur medizinischen Untersuchung kam.

Rückfragen bitte an:

Nina Furic
Polizeipräsidium Tuttlingen
Pressestelle
Telefon: 07461 941-117
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Tuttlingen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung