Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: (Unterilfingen /Böffingen/ K 4759- K 4757) Zwei Leichtverletzte und Sachschaden bei Verkehrsunfall

Unterilfingen/ Böffingen (ots) - (Unterilfingen /Böffingen/ K 4759- K 4757) Zwei Leichtverletzte und Sachschaden bei Verkehrsunfall

Eine Vorfahrtsverletzung dürfte die Ursache für einen Unfall gewesen sein, der sich am Dienstag auf der Kreisstraße 4759 ereignete. Der 21-Jahre alte Fahrer eines VWs wollte von der Kreisstraße nach links in die Kreisstraße 4757 in Richtung Boffingen abbiegen. Im Einmündungsbereich übersah er den 18-jährigen Renaultfahrer, der aus Richtung Boffingen kam. Es kam zur Kollision der beiden Fahrzeuge im Einmündungsbereich. Der Renault wurde durch den Aufprall von der von der Fahrbahn abgewiesen und landete im Straßengraben. Beide Fahrer wurden durch den Unfall leicht verletzt und kamen mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus. An den Autos entstand Sachschaden in unbekannter Höhe.

Rückfragen bitte an:

Nina Furic
Polizeipräsidium Tuttlingen
Pressestelle
Telefon: 07461 941-117
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen

Das könnte Sie auch interessieren: