Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: (Vöhrenbach) Radfahrer stürzt und verletzt sich schwer

(Vöhrenbach) (ots) - (Vöhrenbach) Radfahrer stürzt und verletzt sich schwer

Ein 40-jähriger Fahrradfahrer ist am Donnerstagabend, gegen 18.30 Uhr, in der Krankenhausstraße mit seinem Fahrrad gestürzt und hat sich hierbei schwer verletzt. Er kam auf der abschüssigen Straße aufgrund Straßenschäden alleinbeteiligt zu Fall. Obwohl er einen Fahrradhelm trug, zog er sich schwere Gesichtsverletzungen zu und musste mit dem Rettungshubschrauber in die Uniklinik geflogen werden.

Rückfragen bitte an:

Nina Furic
Polizeipräsidium Tuttlingen
Pressestelle
Telefon: 07461 941-117
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen

Das könnte Sie auch interessieren: