Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: (Wehingen) Unfall beim Rückwärtsfahren - Polizei sucht Zeugen

Wehingen (ots) - Bereits am vergangenen Montag kam es gegen 17.45 Uhr auf dem Lidl-Parkplatz zu einem Zusammenstoß zwischen zwei Pkws. Die Fahrerinnen fuhren jeweils rückwärts aus ihren Parkbuchten und kollidierten miteinander. Beide Beteiligte gaben an, zum Zeitpunkt des Unfalls gestanden zu haben. Bislang haben sich keine Zeugen gemeldet, die den Unfall neutral wiedergeben können. Ein circa 30 Jahre alter Mann mit dunklen Haaren bekleidet mit einem weißes T-Shirt sowie einer kurzen Hose lief unmittelbar vor dem Unfall hinter einem der Fahrzeug durch. Sollte er zum Unfallhergang Angaben machen können, wird er gebeten, sich bei der Polizei in Spaichingen, Tel. 07424/9318-0, zu melden. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Der Sachschaden beläuft sich auf insgesamt circa 1.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Michael Aschenbrenner
Polizeipräsidium Tuttlingen
Pressestelle
Telefon: 07461 941-110
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen

Das könnte Sie auch interessieren: