Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: (Albstadt) Unfallflucht - Polizei sucht Zeugen

Albstadt (ots) - Der Fahrer eines Ford Galaxy mit Ravensburger-Kennzeichen beschädigte am Samstagnachmittag, zwischen 15.00 und 15.30 Uhr, auf dem Parkplatz eines Lebensmitteldiscounters in der Sigmaringer Straße einen geparkten Mercedes C 180. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, fuhr der Ford-Fahrer weiter. Mittlerweile konnte aufgrund von Hinweisen zweier Zeugen das Verursacherfahrzeug ermittelt werden. Wer als Fahrer für den Unfall verantwortlich ist, konnte bislang noch nicht geklärt werden. Deshalb wäre es für die Polizei wichtig, dass sich die beiden Zeugen, die namentlich nicht bekannt sind, sich beim Polizeirevier in Albstadt, Tel. 07432/955-0, melden.

Rückfragen bitte an:

Michael Aschenbrenner
Polizeipräsidium Tuttlingen
Pressestelle
Telefon: 07461 941-110
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen

Das könnte Sie auch interessieren: