Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Tuttlingen

30.06.2017 – 16:56

Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: (Burladingen) Mit Alkohol am Steuer Gartenzaun und Mauer beschädigt

Burladingen (ots)

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag hat ein alkoholisierter Autofahrer einen Gartenzaun und einen Teil der dazugehörigen Mauer beschädigt. Der 25-Jährige befuhr die Bahnhofstraße in Richtung Hohlgasse. Nach dem Überqueren der Ambrosius-Heim-Straße kam er aufgrund alkoholischer Beeinflussung nach rechts von der Fahrbahn ab, beschädigte den Gartenzaun und die angrenzende Mauer. Ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern, setzt er seine Fahrt unbeirrt fort. Ein aufmerksamer Zeuge bemerkte den Vorfall und rief die Polizei. Diese konnte den Unfallflüchtigen zu Hause antreffen.An seinem Fahrzeug wurden frische Unfallbeschädigungen festgestellt. Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,6 Promille. Den Führerschein des Beschuldigten beschlagnahmten die Beamten an Ort und Stelle.

Rückfragen bitte an:

Michael Aschenbrenner
Polizeipräsidium Tuttlingen
Pressestelle
Telefon: 07461 941-110
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen