Das könnte Sie auch interessieren:

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Tuttlingen

27.06.2017 – 15:40

Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: (Kolbingen) Schulbus gegen Pkw: 8.000 Euro Sachschaden

Kolbingen (ots)

Am Montagmorgen sind in der Hauptstraße, an der Bushaltestelle beim Rathaus, ein abfahrender Schulbus und ein vorbeifahrender Pkw zusammengestoßen. Der Busfahrer wollte um 6.45 Uhr die Haltestelle beim Rathaus verlassen, hatte den entsprechenden Blinker gesetzt und fuhr an. Von hinten kam ein Ford Focus, dessen Fahrer nicht anhielt. Deswegen kam es zu einem seitlichen Zusammenstoß, bei dem ein Sachschaden in Höhe von mindestens 8.000 Euro entstand. Verletzt wurde niemand. Wer letztendlich an dem Unfall schuldig ist, blieb zunächst ungeklärt und ist Gegenstand der Unfallermittlungen der Polizei.

Rückfragen bitte an:

Thomas Kalmbach
Polizeipräsidium Tuttlingen
Telefon: 07461 941-114
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Tuttlingen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung