Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Tuttlingen

21.06.2017 – 17:37

Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: (Tuttlingen) Bei Baggerarbeiten Gashauptleitung beschädigt

Tuttlingen (ots)

Am Dienstag, kurz vor 13.00 Uhr, hat ein Bagger bei Bauarbeiten auf dem Parkplatz einer Firma in der Keltenstaße die Gashauptleitung beschädigt. Aus diesem Grunde wurde das Firmengelände evakuiert und großläufig abgesperrt. Die Feuerwehr Tuttlingen musste mit 40 Wehrmännern und 8 Fahrzeugen ausrücken. Eine Schnelleinsatzgruppe des Roten Kreuzes (SEG) war auch vor Ort. Die Hauptleitung konnte abgeklemmt werden, um ein weiteres Ausströmen des Gases zu verhindern. Verletzt wurde niemand.

Rückfragen bitte an:

Michael Aschenbrenner
Polizeipräsidium Tuttlingen
Pressestelle
Telefon: 07461 941-110
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen