Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Tuttlingen

11.05.2017 – 11:53

Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: Tuttlingen: Dämmmaterial brennt - Feuerwehr verhindert Dachstuhlbrand

Tuttlingen (ots)

Am späten Mittwochabend ist in der Kniebisstraße eine Palette mit Dämmmaterial in Brand geraten. Arbeiter hatten die Palette gegen 17.00 Uhr auf das im Umbau befindliche Dach eines Einfamilienhauses gestellt. Gegen 20.30 Uhr sah ein Nachbar, dass die Palette brennt. Er verständigte sofort die Feuerwehr. Die FLoriansjünger aus Tuttlingen und Möhringen löschten den Brand so rechtzeitig, dass ein Übergreifen auf das Dachgeschoss verhindert werden konnte. Der entstandene Sachschaden wird auf zirka 4.000 Euro geschätzt. Die Brandursache ist bislang nicht bekannt. Das Polizeirevier Tuttlingen hat die Brandermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Thomas Kalmbach
Polizeipräsidium Tuttlingen
Telefon: 07461 941-114
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen