Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Tuttlingen

11.05.2017 – 11:50

Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: Trossingen: Vorfahrt missachtet - 10.000 Euro Schaden

Trossingen (ots)

An der Kreuzung der Kaiserstraße mit der Bismarckstraße sind am Mittwoch, um 06.45 Uhr, zwei Pkws zusammen gestoßen. Die Unfallverursacherin überquerte mit ihrem VW Scirocco die Bismarckstraße. Hierbei übersah sie einen VW Golf, der auf der Bismarckstraße in Richtung Stadtmitte fuhr. Auf der Kreuzung kam es zu einer Kollision, bei der beide Pkws beschädigt wurden. Der Sachschaden wird auf jeweils 5.000 Euro geschätzt. Personen wurden nicht verletzt. Die Schäden an dem VW Scirocco waren erheblich, weshalb ein Abschleppdienst notwendig war.

Rückfragen bitte an:

Thomas Kalmbach
Polizeipräsidium Tuttlingen
Telefon: 07461 941-114
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell