Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Tuttlingen

03.05.2017 – 14:36

Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: (VS-Schwenningen) 11-jähriges Mädchen bei Unfall leicht verletzt

VS-Schwenningen (ots)

Leichte Verletzungen hat sich eine 11-jährige Fahrradfahrerin bei einem Unfall am Dienstag, gegen 19.25 Uhr, auf der Stuttgarter Straße zugezogen. Das Mädchen war auf der Heilbronner Straße unterwegs und fuhr auf die Stuttgarter Straße. Dort kam es zum Zusammenstoß mit einem Fiat Punto einer 22-Jährigen. Die Punto-Fahrerin konnte trotz einer Vollbremsung den leichten Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Der entstandene Sachschaden ist gering.

Rückfragen bitte an:

Harri Frank
Polizeipräsidium Tuttlingen
Telefon: 07461 941-113
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen