Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Tuttlingen

19.02.2017 – 16:58

Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: (Oberndorf, Bochingen) Unfallflucht - bitte Zeugenaufruf

Oberndorf (ots)

Auf dem Parkplatz eines Baumarktes, "Im Vogelloch" wurde am Samstagvormittag, zwischen 11.30 Uhr und 12.00 Uhr, ein Mercedesgeländewagen vorne beschädigt. Dabei wurde das Kennzeichenschild abgerissen. Möglicherweise verklemmte sich dieses am flüchtigen Verursacherfahrzeug, da es an der Unfallstelle nicht aufgefunden werden konnte. Hinweise bitte an die Polizei Oberndorf, Tel. 07423/8101-0.

Rückfragen bitte an:

Michael Aschenbrenner
Polizeipräsidium Tuttlingen
Pressestelle
Telefon: 07461 941-110
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen