Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Tuttlingen

05.02.2017 – 10:48

Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: (Albstadt-Pfeffingen) 25-jähriger schlägt seine Freundin krankenhausreif

Albstadt-Pfeffingen (ots)

Am späten Freitagabend hat ein 25 Jahre alter Mann in der Straße "Am Kieserstalbach" seine 28-jährige Freundin mit Schlägen ubnd Tritten derart zugerichtet, dass sie anschließend ins Krankenhaus musste. Der Streit des Pärchens wurde von Zeugen beobachtet, die die Polizei verständigten. Beim Eintreffen der Streife war der 25-jährige Mann immer noch ausser Rand und Band und musste erst zur Räson gebracht werden. Die verletzte 28-Jährige hatte während der Auseinandersetzung Schmuck und Schuhe verloren. Wegen der erlittenen Verletzungen kam sie mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus Balingen. Die Polizei ermittelt jetzt wegen einer gefährlichen Körperverletzung.

Rückfragen bitte an:

Thomas Kalmbach
Polizeipräsidium Tuttlingen
Telefon: 07461 941-114
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen