Das könnte Sie auch interessieren:

POL-H: Stöcken: Polizei stellt 51 Schusswaffen sicher - 29-Jähriger wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz festgenommen

Hannover (ots) - Die Kriminalpolizei Hannover ermittelt gegen einen 29 Jahre alten Mann wegen des Verstoßes ...

POL-MK: Öffentlichkeitsfahndung nach Alkoholdieben

Lüdenscheid (ots) - Anfang November entwendeten zwei bislang unbekannte Täter mehrere Flaschen hochpreisigen ...

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Tuttlingen

09.12.2016 – 15:07

Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: (Dürbheim) 15-Jähriger ohne Fahrerlaubnis erwischt

Dürbheim (ots)

Am Donnerstagnachmittag ist auf dem Gemeindeverbindungsweg zwischen Böttingen und Dürbheim ein 15-jähriger Fahrer eines PKW Skoda Yeti einer Kontrolle unterzogen worden. Eine Fahrerlaubnis für sein Fahrzeug besaß er nicht. So hat er sich nun in einem Strafverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis zu verantworten. Der 21-jährige Beifahrer und zugleich Besitzer des Fahrzeugs gelangt ebenfalls zur Anzeige, da er zugelassen hat, dass der Jugendliche ohne Fahrerlaubnis das Fahrzeug führt.

gez. Hannes Kern

Rückfragen bitte an:

Dieter Popp
Polizeipräsidium Tuttlingen
Pressestelle
Telefon: 07461 941-115
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Tuttlingen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung