Das könnte Sie auch interessieren:

POL-ME: Jungbullen auf offener Weide gequält und getötet - Velbert - 1905061

Mettmann (ots) - Die Polizei in Velbert ermittelt aktuell intensiv wegen einer besonders abscheulichen Straftat ...

POL-ME: An Bushaltestelle: Jugendliche verprügeln 20-jährigen Monheimer - Monheim - 1905085

Mettmann (ots) - Am Mittwoch (15. Mai 2019) hat eine Gruppe von acht bis zehn Jugendlichen an der ...

POL-SO: Kreis Soest - Wer kennt diesen Mann?

Kreis Soest (ots) - Am 01.03.2019, gegen 21 Uhr, näherte sich der unbekannte Täter der Star-Tankstelle in ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Tuttlingen

11.10.2016 – 09:35

Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: (Binsdorf) Einbrecher dringt in Firma ein und stiehlt Bargeld

Binsdorf (ots)

In der Nacht zum Dienstag hat ein unbekannter Täter das Fenster einer Firma im Blütenweg aufgehebelt und ist in den Verkaufraum geklettert. Dort brach er eine Kasse auf und entnahm das Geld. Bei der anschließenden Durchsuchung mehrerer Büroräume fand er eine Geldkassette, die er aufhebelte. Auch das in dieser Kassette liegende Bargeld steckte er ein. Am Ende der Tat war er um mehrere hundert Euro reicher. Die Höhe des von ihm verursachten Sachschadens kann noch nicht genau beziffert werden.

Rückfragen bitte an:

Thomas Kalmbach
Polizeipräsidium Tuttlingen
Telefon: 07461 941-114
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Tuttlingen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen