Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Tuttlingen

07.10.2016 – 11:00

Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: Freudenstadt: Fußgängerin leicht verletzt - Zeugen gesucht

Freudenstadt (ots)

Die Polizei Freudenstadt sucht eine wichtige Zeugin. Zwei Schülerinnen waren am Donnerstagvormittag, gegen 11.30 Uhr, auf dem Gehweg der Eugen-Nägele-Straße, vom Schulzentrum in Richtung Bahn-Halltestelle unterwegs, als es zu einem Vorfall mit einem vorbeifahrenden Pkw kam. Die beiden Freundinnen waren gerade auf Höhe der Einmündung zum Steinbeisweg, als eine der beiden 15-Jährigen auf die Straße lief und von einem Pkw leicht touchiert wurde. Die junge Frau kam nicht zu Fall, wurde jedoch leicht verletzt. Die Polizei sucht nun die Fahrerin eines hellgrauen Pkws, da diese die Örtlichkeit vor Eintreffen der Polizei verließ. Hinweise zum gesuchten Fahrzeug, der Zeugin oder zum Unfallgeschehen bitte an die Polizei Freudenstadt (07441 563-0).

Rückfragen bitte an:

Stephan Stitzenberger
Polizeipräsidium Tuttlingen
Pressestelle
Telefon: 07461 941-112
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen