Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Tuttlingen

06.10.2016 – 11:41

Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: (Aldingen) - Pkw-Aufbruch in Aldingen

Aldingen (ots)

In der Nacht von Montag auf Dienstag hat ein unbekannter Täter in der Uhlandstraße in Aldingen einen Pkw der Marke Alfa Romeo aufgebrochen und daraus ein Radiogerät entwendet. Der Täter schlug die Seitenscheibe der Fahrertüre ein und gelangte so in das Fahrzeug. Da sich der Fahrzeughalter momentan im Urlaub befindet, muss noch ermittelt werden, ob neben dem Radio noch andere Wertgegenstände aus dem Auto entwendet wurden. Personen, die in der Nacht von Montag auf Dienstag verdächtige Wahrnehmungen in der Uhlandstraße gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Spaichingen (07424 9318-0) in Verbindung zu setzen.

Gez. Raffaela Stietz

Rückfragen bitte an:

Dieter Popp
Polizeipräsidium Tuttlingen
Pressestelle
Telefon: 07461 941-115
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell