Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Tuttlingen

24.09.2016 – 12:00

Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: (Spaichingen) Beim Rechtsabbiegen Radfahrerin umgefahren und verletzt - Polizei sucht nach Zeugen

Spaichingen (ots)

Beim Rechtsabbiegen vom Längelenweg in die Breslauer Straße hat ein 47-jähriger Autofahrer am Freitagmorgen mit seinem Audi A4 eine 52-jährige Radlerin umgefahren. Er hatte die rechts neben ihm fahrende Frau übersehen. Die 52-jährige stürzte und verletzte sich. Mit einem Rettungwagen wurde sie ins Krankenhaus Spaichingen eingeliefert. Der Unfallverursacher hatte den Unfall, der sich um 06.20 Uhr ereignete, gar nicht bemerkt. Er wurde von einem anderen Autofahrer darauf aufmerksam gemacht. Dieser Autofahrer war bei der Unfallaufnahme durch die Polizei nicht mehr am Unfallort und ist bis jetzt unbekannt. Er ist ein wichtiger Zeuge des Unfallgeschehens und wird deshalb dringend gebeten, sich beim Polizeirevier Spaichingen zu melden (Telefon 07424 9318 0).

Rückfragen bitte an:

Thomas Kalmbach
Polizeipräsidium Tuttlingen
Telefon: 07461 941-114
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen