Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: (Geislingen) Mopedfahrer stürzt und verletzt sich leicht

Geislingen (ots) - Am Dienstagnachmittag ist ein 17-jähriger Mopedfahrer zwischen Geislingen und Erzingen weil er ausweichen musste von der Fahrbahn abgekommen und gestürzt. Kurz nach 17.00 Uhr kam auf Höhe des Grüngutlagerplatzes ein entgegenkommender PKW zu weit nach links. Deswegen musste der jugendliche Mopedfahrer mit seiner Aprilia ausweichen. Dabei geriet er neben die Fahrbahn auf den dortigen Grünstreifen, verlor die Kontrolle über sein Kleinkraftrad und stürzte. Dabei verletzte er sich leicht. Der Entgegenkommende fuhr ohne anzuhalten weiter. An dem Kleinkraftrad entstand ein Sachschaden in Höhe von zirka 1.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Thomas Kalmbach
Polizeipräsidium Tuttlingen
Telefon: 07461 941-114
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen

Das könnte Sie auch interessieren: