Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Tuttlingen

01.09.2016 – 17:04

Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: Weitere Meldungen für den Schwarzwald-Baar-Kreis vom 01.09.2016

Schwarzwald-Baar-Kreis (ots)

Vöhrenbach: Brand einer Hecke

Am Mittwochabend, kurz vor 20 Uhr brannte in der Hagenreutestraße, auf einer Länge von 15 bis 18 Meter eine Hecke. Nach ersten Erkenntnissen hatte ein Bewohner des Hauses ein sogenanntes Jugendfeuerwerk ("Geisterlichter") angezündet, dabei war dieses versehentlich in die Hecke geraten. Am Wohngebäude entstand kein Sachschaden. Lediglich der Kunststoffzaun eines angrenzenden Grundstücks wurde leicht beschädigt. Die Feuerwehren Vöhrenbach und Langenbach waren mit zahlreichen Feuerwehrleuten vor Ort. Der Brand konnte schnell gelöscht werden. Nach derzeitigem Kenntnisstand ist nicht von einer strafbaren Handlung auszugehen.

Donaueschingen: Einbruch in Wohnung

Vermutlich vier Personen verschafften sich am Mittwochnachmittag, zwischen 14.35 und 15.30 Uhr, in der Irmastraße widerrechtlich Zutritt zu einer Wohnung. Die Einbrecher entwendeten aus den Räumlichkeiten eine Perlenkette sowie zwei Sparbücher. Hinweise bitte an die Polizei Donaueschingen, Telefon 0771/837830.

Villingen: Handgreifliche Auseinandersetzung - Polizeibeamte mussten Pfefferspray einsetzen

Am helllichten Mittag kam es in der Straße "Am Schwalbenhaag" zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren jungen Männern. Dabei gingen nach vorangegangenen Meinungsverschiedenheiten und Sachbeschädigungen ein 25-Jähriger und ein 29-Jähriger auf einen 28-Jährigen los. Dabei erhielt der Geschädigte direkt einen Faustschlag ins Gesicht. Polizeibeamte, die bereits vor Ort waren, mussten Pfefferspray einsetzen um den Streit zu schlichten. Dabei wurden die beiden Angreifer verletzt. Die Ermittlungen in der Sache sind noch nicht abgeschlossen. Es wird ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung.

Rückfragen bitte an:

Michael Aschenbrenner
Polizeipräsidium Tuttlingen
Pressestelle
Telefon: 07461 941-110
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen