Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: Weitere Pressemitteilung für den Schwarzwald-Baar-Kreis

Schwarzwald-Baar-Kreis (ots) - Hüfingen: Schwerer Unfall auf der Bundestraße 31 - Pkw mit Motorrad zusammengestoßen - zwei Schwerverletzte und zwei Leichtverletzte

Am heutigen Mittwochmittag, kurz vor 14.00 Uhr, stieß auf der Bundesstraße 31, an der Abzweigung zur Bundesstraße 27, ein Pkw mit einem Motorrad zusammen. Nach aktuellem Ermittlungsstand beabsichtigte der Autofahrer, aus Richtung Freiburg kommend, nach links auf die Bundesstraße in Richtung Blumberg abzubiegen. Dabei übersah der Fahrzeugführer einen entgegenkommenden Motorradfahrer mit Sozia. Es kam zu einer heftigen Kollision. Der Zweiradfahrer stürzte und zog sich, ebenso wie seine Sozia, schwere Verletzungen zu. Die beiden Pkw-Insassen erlitten leichte Verletzungen. Der Sachschaden beläuft sich auf circa 10.000 bis 15.000 Euro. Nach dem Zusammenstoß fing der Kleinwagen des Unfallverursachers Feuer. Lkw-Fahrer konnten jedoch noch vor Eintreffen der Feuerwehr den Brand mit ihren Feuerlöschern erfolgreich bekämpfen. Während der ersten Unfallaufnahmemaßnahmen kam es im Bereich der Unfallstelle zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

Donaueschingen: Zeugenaufruf nach Brand von Holzpaletten

Wie wir heute Morgen berichteten, kam es am Dienstagabend, kurz nach 18.00 Uhr, an einem Betriebsgebäude in der Robert-Bosch-Straße zu einem Brand, bei dem ein Stapel Holzpaletten Feuer fing und das Gebäude beschädigte. Die ermittelnden Beamten des Kriminalkommissariats Villingen gehen mittlerweile von einer Brandlegung aus. Zeugen, die verdächtige Fahrzeuge oder Personen im näheren Bereich der Firma oder auf dem Gelände einer angrenzenden Diskothek bemerkte haben, werden gebeten dies der Kripo in Villingen, Tel. 07721/601-0 oder dem Polizeirevier Donaueschingen, Tel. 0771/83783-0, mitzuteilen.

Rückfragen bitte an:

Michael Aschenbrenner
Polizeipräsidium Tuttlingen
Pressestelle
Telefon: 07461 941-110
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen

Das könnte Sie auch interessieren: