Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Tuttlingen

23.08.2016 – 10:14

Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: Betrunkener Rollerpilot fährt Schlangenlinien

Sulz am Neckar (ots)

Am Montagabend ist auf der Landesstraße 424 ein Motorroller aufgefallen, dessen Fahrer sichtlich betrunken war, in Schlangenlinien fuhr und immer wieder stürzte. Die herbeigerufene Polizei fand den nicht mehr verkehrstüchtigen Rollerfahrer im Bereich der Schrebergärten, als er oberhalb der Landesstraße über eine Wiese fuhr. Sie stoppten ihn, seine Trunkenheit war unverkennbar. Beim sich anschließenden Atemalkoholtest blies der 51-jährige Rollerfahrer einen Wert jenseits der zwei Promille, weshalb er mit zur Blutentnahme musste.

Rückfragen bitte an:

Thomas Kalmbach
Polizeipräsidium Tuttlingen
Telefon: 07461 941-114
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen