Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Tuttlingen

21.08.2016 – 14:34

Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: B 27: 20-Jähriger kommt von der Fahrbahn ab und verletzt sich schwer

Bad Dürrheim (ots)

Ein 20-jähriger Audi-Fahrer ist am Sonntagmorgen beim Messegelände von der Bundesstraße 27 abgekommen und hat sich mehrfach überschlagen. Der Mann wurde eingeklemmt und schwer verletzt. Um 10.30 Uhr fuhr der junge Mann vom Messegelände in Richtung Rottweil, als er aus bisher ungeklärter Ursache und ohne Fremdbeteiligung nach rechts von der Fahrbahn fuhr, sich neben der Straße mehrfach überschlug und nach mehr als 100 Metern auf dem Dach zum Liegen kam. Er war ein seinem Audi eingeklemmt und wurde von der Feuerwehr aus der misslichen Lage befreit. Ein Rettungswagen brachte den Schwerverletzten ins Schwarzwald-Baar-Klinikum. An dem Unfallwagen entstand Totalschaden. Der Wagen musste von einem Abschleppdienst geborgen werden.

Rückfragen bitte an:

Thomas Kalmbach
Polizeipräsidium Tuttlingen
Telefon: 07461 941-114
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen