Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: In Wohnhaus eingebrochen

Tuttlingen (ots) - Zwischen Dienstag und Samstag sind unbekannte Einbrecher in ein Wohnhaus in der Albrecht-Dürer-Straße eingedrungen und haben alles durchsucht. Wie genau die Täter ins Haus hineinkamen, konnte bisher noch nicht festgestellt werden. Typische Einbruchspuren fehlen bislang. Sicher ist, dass die Terrassentüre offenstand und alle Schubladen aufgerissen und durchwühlt wurden. Da sich die Hausbewohner im Urlaub befinden, konnte noch nicht geklärt werden, was die Einbrecher erbeutet haben. Sachschaden entstand nicht.

Rückfragen bitte an:

Thomas Kalmbach
Polizeipräsidium Tuttlingen
Telefon: 07461 941-114
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen

Das könnte Sie auch interessieren: