Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: Freudenstadt: Frontalzusammenstoß von zwei Pkw - drei Verletzte

Landkreis Freudenstadt (ots) - Am heutigen Sonntagnachmittag kam es gegen 15.40 Uhr, auf der Bundesstraße 28, zwischen Freudenstadt und Aach, zu einem Frontalzusammenstoß zwischen zwei Pkws. Nach ersten Informationen kam ein Autofahrer aus bislang ungeklärter Ursache auf die linke Fahrbahnseite und kollidierte mit einem entgegenkommenden Fahrzeug. Der Unfallverursacher wurde schwer, die beiden Insassen im anderen Fahrzeug leichter verletzt. Alle drei Personen kamen in umliegende Krankenhäuser. Die Unfallaufnahme ist noch am Laufen.

Rückfragen bitte an:

Michael Aschenbrenner
Polizeipräsidium Tuttlingen
Pressestelle
Telefon: 07461 941-110
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen

Das könnte Sie auch interessieren: