FW-MH: Zimmerbrand

Mülheim an der Ruhr (ots) - Am 6. Februar um 22:43 Uhr wurde der Leitstelle der Feuerwehr Mülheim an der Ruhr ...

Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: Autofahrer holt 11-Jährigen beim öffnen der Tür vom Fahrrad

Burladingen (ots) - Am Dienstagmorgen hat ein Autofahrer in der Hauptstraße einen 11-jährigen Jungen beim Öffnen seiner Tür angestoßen und zu Fall gebracht. Nachdem der 70-Jährige seinen Mercedes Benz am rechten Fahrbahnrand geparkt hatte, öffnete er die Fahrertüre. Er sah nicht, dass in dem Moment ein 11-jähriger Radler an seinem Wagen vorbeifuhr. Der Junge prallte gegen die sich öffnende Türe und stürzte. Hierbei verletzte er sich leicht. Eine ärztliche Behandlung war nicht notwendig. Der Sachschaden ist gering. Er wird auf insgesamt 150 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Thomas Kalmbach
Polizeipräsidium Tuttlingen
Telefon: 07461 941-114
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen

Das könnte Sie auch interessieren: