Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: Zwei Motorradfahrer bei Frontalzusammenstoß verstorben

Hüfingen Landkreis Schwarzwald Baar Kreis (ots) - Zu einem Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang ist es am Samstag um kurz vor 18:30 Uhr auf der L171 bei Hüfingen gekommen. Eine 48-jährige Krad-Lenkerin fuhr in einer Kolonne von 7 Kradfahrern in Richtung Hausen vor Wald. Die 4 vor der 48-Jährigen fahrenden Motorradfahrer überholten einen vorausfahrenden Opel. Die 48-Jährige überholt ebenfalls und prallt frontal mit einem ordnungsgemäß entgegenkommenden 44 Jahre alten Motorradfahrer zusammen. Der Notarzt konnte bei beiden Krad-Lenkern nur noch den Tod feststellen. Der Opel Corsa wurde bei dem Unfall ebenfalls beschädigt. Der Gesamtschaden beträgt ca. 9000,-- Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Tuttlingen
Polizeiführer vom Dienst
Telefon: 07461 941-333
E-Mail: tuttlingen.pp.fest.flz.pvd@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen

Das könnte Sie auch interessieren: