Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: Einbruch: Hochwertiges Mountainbike aus Schaufenster gestohlen

Mönchweiler (ots) - Beim Einbruch in ein Fahrradgeschäft haben unbekannte Täter in der Nacht zum Donnerstag ein XEA-Mountainbike im Wert von über 2000 Euro gestohlen. Die Einbrecher zertrümmerten mit Wackersteinen die Schaufensterscheibe und griffen sich das dort ausgestellte Fahrrad, ohne das Geschäft zu betreten. Als Vorsichtsmaßnahme banden die Gauner mit einer Schnur die Eingangstür des benachbarten Wohnhauses zu. So wollten sie im Falle des Erwischtwerdens ein schnelles Zugreifen der Nachbarschaft verhindern. Die Höhe des entstandenen Sachschadens an der Schaufensterscheibe war zur Berichtszeit noch nicht bekannt.

Rückfragen bitte an:

Thomas Kalmbach
Polizeipräsidium Tuttlingen
Telefon: 07461 941-114
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen

Das könnte Sie auch interessieren: