Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: Schulbetrieb an der Realschule wird fortgesetzt - Polizei zeigt auf Schulgelände Präsenz

Bisingen (ots) - Nachdem am Freitagmorgen der reguläre Schulbetrieb an der Realschule Bisingen wieder aufgenommen wurde, werden die kriminalpolizeilichen Ermittlungen zu dem bislang unbekannten Verfasser eines Drohschreibens fortgesetzt.

Die Polizei wird -nach der Unterbrechung des Schulbetriebs am Donnerstag- den heutigen Schultag über auf dem Schulgelände präsent sein.

Die Ordnungshüter sollen Ansprechpartner für die besorgten Schülern und deren Eltern sein und auch zur Beruhigung der Schüler sowie ihrer Lehrkräfte beitragen.

Details zum Inhalt des bei der Schule eingegangenen Drohschreibens sowie zum Stand der kriminalpolizeilichen Ermittlungen können derzeit aus ermittlungstaktischen Gründen nicht veröffentlicht werden.

Rückfragen bitte an:

Thomas Sebold
Polizeipräsidium Tuttlingen
Pressestelle
Telefon: 07461 941-112
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen

Das könnte Sie auch interessieren: