Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Tuttlingen

26.05.2016 – 16:00

Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: Pressemitteilung vom 26.05.2016

Landkreis Tuttlingen (ots)

Balgheim: Unbekannter Rollerfahrer warf Feuerwerkskörper gegen Pkw

Ein bislang unbekannter Rollerfahrer warf in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, während er den Radweg von Balgheim in Richtung Rietheim befuhr, einen Feuerwerkskörper gegen einen parallel auf der Bundesstraße 14 fahrenden Pkw Audi. Beide Fahrzeugtüren wurden dabei leicht beschädigt. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro. Zeugenhinweise werden an das Polizeirevier Spaichingen, Tel. 07424/9318-0, erbeten.

Trossingen: Fenster an Schulen eingeschlagen - bitte Zeugenaufruf

Sachschäden in Höhe von circa 2.500 Euro verursachten am Dienstag oder Mittwoch bislang unbekannter Täter am Gebäude der Löhr- sowie der Rosenschule. Mehrere Scheiben wurden eingeworfen oder eingeschlagen. Der Polizeiposten Trossingen ermittelt. Hinweise bitte an die Polizei Trossingen, Tel. 07425/3386-0.

Neuhausen ob Eck: Streit in Flüchtlingsunterkunft

Zwei Streifen des Reviers mussten am Mittwochabend, kurz nach 23.00 Uhr, nach einem Streit zwischen drei Flüchtlingen, einschreiten. Nach ersten Erkenntnissen fühlte sich ein 21-Jähriger durch lärmende Kinder belästigt. Er maßregelte die Kinder, was wiederum der 28-jährigen Mutter nicht gefiel. Es kam zum Streit zwischen den beiden, in dessen Verlauf der 21-Jährige die Frau mit einem Küchenmesser anging. Als ein 19-Jähriger dem Beschuldigten das Messer offenbar wegnehmen wollte, verletzte der 21-Jährige seinen Kontrahenten leicht. Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes konnten die drei Personen trennen. Der 21-Jährige wird wegen gefährlicher Körperverletzung angezeigt.

Rückfragen bitte an:

Michael Aschenbrenner
Polizeipräsidium Tuttlingen
Pressestelle
Telefon: 07461 941-110
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell